Team

Katharina Scherleitner

Katharina Scherleitner
Mein Name ist Katharina Scherleitner, ich bin 24 Jahre alt und seit August 2020 zahnärztliche Fachassistentin in der kieferorthopädischen Praxis von Frau Dr. Antonia Fartushna.

Mir war schon sehr früh bewusst, dass ich ein großes Interesse für die Medizin und den damit verbundenen Umgang mit Menschen habe, somit startete ich im Alter von 15 Jahren meinen Berufsweg als zahnärztliche Fachassistentin, schon während meiner Ausbildung wurde mir sehr deutlich für welchen Fachbereich mein Herz schlägt – es war und ist bis heute die Kieferorthopädie.

Durch meine mehrjährige Erfahrung in unterschiedlichen Instituten habe ich spezielle Methoden gelernt, um sowohl Kindern als auch Angstpatienten einen angenehmen und stressfreien Besuch in unserer Praxis zu ermöglichen.

Als Ausgleich zu meinem beruflichen Alltag versuche ich so viel Zeit wie möglich mit meinem Pferd zu verbringen, da der Reitsport und mein Pferd einen besonderen Platz in meinem Leben haben.

Vanja Ilic

Vanja Ilic
Ich heiße Vanja Ilić. Ich habe eine kaufmännische Ausbildung an der BHAK Wien 10 abgeschlossen. Ich bin ein sehr hilfsbereiter, leidenschaftlicher und ehrgeiziger Mensch. Warum Ehrgeiz? Wenn ich mir ein Ziel setze und dies unbedingt möchte, dann strebe ich so hart nach diesem Erfolg, bis ich es geschafft habe.

Pingelig sein, ist mein zweites Ich. Bei mir muss alles perfekt und genau sein, von Haaren bis hin zur Arbeit. Ebenso steht Kontaktfreudigkeit an erster Stelle, egal ob bei Freunden oder bei unbekannten Personen. Ich rede und bringe gerne andere zum Lachen. Mein Motto: „Wer den Tag mit Lachen beginnt, hat ihn bereits gewonnen!“

Dr. Kostiantyn Makeiev

Dr. Kostiantyn Makeiev
Ich unterstützte Frau Doktor Fartushna in den allen Belangen abseits der Behandlungsplanung – technisch und organisatorisch. Ich bin unter anderem für die finanziellen Angelegenheiten zuständig – aber auch für die Organisation der Kurse und Veranstaltungen. Mein Expertenwissen liegt in Bereichen Prozessmanagement und moderne Technologien. Und was Hobbies anlangt – koreanische Filme seit Oldboy, Technologie in der Autoindustrie sowie sicher Reisen.

Team Dr. Fartushna