Über Dr. Farnusch Glanz

Als ich Antonia 2015 kennenlernte, war ich Assistenzzahnärztin an der Wiener Universitätszahnklinik, am Fachbereich Kinderzahnheilkunde. Damals hatte ich einige Jahre Berufserfahrung in der Allgemeinen Zahnheilkunde, vertiefte mein Wissen im Bereich der Prävention und machte meine Spezialisierung in Kinderzahnheilkunde.

Antonia und ich teilen die Liebe zu Kindern und zur Kunst. So ist es wenig verwunderlich, dass wir über die Jahre beschlossen haben, intensiver zusammenzuarbeiten. Die gemeinsamen Projekte sollen Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie noch näher zusammenführen, um die bestmögliche zahnärztliche Versorgung unserer Patient:innen zu gewährleisten. Aber auch mit anderen Gesundheitsberufen, wie z.B. die Physiotherapie oder Logopädie stehen wir in engem Austausch; denn Salutogenese ist Team-Arbeit.

Die Mundgesundheit des Kindes ist die Basis der Mundgesundheit des Erwachsenen. Es bereitet mir große Freude, die Allerjüngsten in ihrer Gesundheitskompetenz zu stärken und zu ihnen eine entspannte und vertrauensvolle Beziehung aufzubauen.

In der Ordination Dr. Fartushna helfen wir Kindern und Jugendlichen, nicht nur nachhaltig gesunde Gewohnheiten zu entwickeln, sondern auch gerne und mit einem strahlenden Lächeln die Zahnärztin zu besuchen. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre, in denen wir mit viel Kreativität und Leidenschaft unsere kieferorthopädisch-kinderzahnärztliche Zusammenarbeit beflügeln werden.